Seite 1 von 3

Rentner vermisst! Wer hat Paul Schulz gesehen? Dringender Fahndungsaufruf bei “Aktenzeichen XY ungelöst“

Artikel lesen:

Rentner vermisst! Wer hat Paul Schulz gesehen? Dringender Fahndungsaufruf bei “Aktenzeichen XY ungelöst“
24.09.2023 23:34 von PeterSymbolbild imago

Mysteriöser Fall - Polizei bittet um Hilfe! In der letzten Sendung von “Aktenzeichen XY... ungelöst“ hatte die Hamburger Polizei einen ihrer Fälle vorgestellt, der bisher auch nach jahrelanger Arbeit nicht gelöst werden konnte. Nach der Sendung waren tatsächlich Hinweise auf den Verbleib eines Rentners eingegangen, der bereits seit 7 Jahren vermisst wird. Nun ermittelt die Polizei erneut in diesem Fall, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte.

Polizei sucht vermissten Rentner

Der in der Sendung vorgestellte Fall, betrifft das Verschwinden des im Jahr 2015 79-jährigen Paul Schulz. Dieser war am 9. April 2015 gemeinsam mit seiner Frau im Hamburger Stadtteil Winterhude im Theater gewesen. Auf dem Heimweg mit dem Fahrrad hatte sich das Pärchen dann getrennt. Der Mann hatte an diesem Tag aus unerklärlichen Gründen einen anderen Weg nach Hause als eine Frau gewählt. Während die Ehefrau im Stadtteil Poppenbüttel angekommen war, blieb Paul Schulz seitdem spurlos verschwunden. Daran änderten auch Suchaktionen der Familie und der kurze Zeit später eingeschalteten Polizei wenig.

.

Beliebteste Artikel aktuell: