Seite 1 von 3

Angriff auf die russische Schwarzmeerflotte! Putin zittert vor geheimer Selbstmorddrohne

Artikel lesen:

Angriff auf die russische Schwarzmeerflotte! Putin zittert vor geheimer Selbstmorddrohne
24.09.2023 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Neue Geheimwaffe besorgt russische Schwarzmeerflotte! Aufregung auf einem russischen Marinestützpunkt. Dort wurde offenbar eine ukrainische Selbstmorddrohne angespült. Diese neue Geheimwaffe soll zuvor offenbar Jagd auf russische Schiffe gemacht haben - hier alles, was wir bisher wissen:

Russen finden seltsames Wasserfahrzeug

Das rätselhafte Wasserfahrzeug sei ganz in der Nähe eines russischen Marinestützpunkts im Meer entdeckt worden. Genauer gesagt in der Omega-Bucht beim Hafen von Sewastopol. Dort sind zahlreiche Schiffe der russischen Schwarzmeerflotte stationiert. Schon im August war das Hauptquartier der russischen Marine von Drohnen aus der Luft angegriffen worden. Bei der Attacke waren mehrere Menschen leicht verletzt worden. Zudem soll ein Brand im Verwaltungsgebäude das Marinehauptquartiers ausgebrochen sein, nachdem die Drohne auf dem Dachstuhl eingeschlagen hatte und dort explodiert war. Die russischen Behörden gehen davon aus, dass die nun gefundene Unterwasserdrohne ein Geschenk der US-Armee an die Ukraine gewesen sein könnte. Man geht davon aus, dass von diesen Drohnen noch mehrere Exemplare im Einsatz sein könnten. Da die gestrandete Drohne keine äußeren Schäden aufweist, scheint sie einen mechanischen Defekt erlitten zu haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: