Seite 1 von 3

Neues Buch über die Queen enthüllt - So sehr litt Queen Elizabeth unter Harrys Entscheidungen!

Artikel lesen:

Neues Buch über die Queen enthüllt - So sehr litt Queen Elizabeth unter Harrys Entscheidungen!
24.09.2023 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Neues Skandalbuch unmittelbar nach Tod der Queen! Im Frühjahr 2020 hatte eine Entscheidung das Fundament der britischen Königsfamilie schwer erschüttert. Damals hatten Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Abkehr von den königlichen Pflichten angekündigt. Dies bedeutete, dass das Paar keine weiteren Aufträge für das Königshaus erledigen würde. Gleichzeitig kündigten Harry und Meghan an Großbritannien zu verlassen. Ein harter Schlag für die Queen - denn Harry galt als Ihr Lieblingsenkel! So sehr litt die Queen wirklich unter diesen Entscheidungen:

Queen war angeblich erschüttert über die Entscheidung der Sussex-Royals

Kurze Zeit später hatte das Paar dann tatsächlich London den Rücken gekehrt, danach einige Wochen in Kanada gelebt und sich dann endgültig in den Vereinigten Staaten, im kalifornischen Montecito, angesiedelt. Dort wollten Harry und Meghan gemeinsam mit ihrem Sohn Archie zurückgezogen vom royalen Trubel leben. Nun wird erstmals bekannt, wie schwer diese Entscheidung Queen Elizabeth tatsächlich getroffen hat. Diese sei nämlich tatsächlich erst von Veröffentlichungen in den sozialen Netzwerken über diese Entscheidung informiert worden. Offenbar hatte ihr Lieblingsenkel diese wichtige Entscheidung zuvor nicht mit ihr persönlich besprochen. Jetzt geht ein neues Buch darauf ein, wie schwer der englischen Königin die Trennung von ihrem Enkel gefallen sei. Wenn man dem Buch “The New Royals - Queen Elizabeth’s Legacy and the Future of the Crown“ von Autorin und Royal-Expertin Katie Nicholl Glauben schenkt, dann sei die Queen von dieser Entscheidung “überrascht und verletzt worden“. Im Nachhinein habe die Queen dann darunter gelitten, nicht mehr Zeit mit ihren Urenkel Archie und Lilibet verbringen zu können.

.

Beliebteste Artikel aktuell: