Seite 1 von 3

TV-Hammer bei RTL - Günther Jauch hört auf - Karl-Theodor zu Guttenberg übernimmt Sendung von Jauch!

Artikel lesen:

TV-Hammer bei RTL - Günther Jauch hört auf - Karl-Theodor zu Guttenberg übernimmt Sendung von Jauch!
23.09.2023 23:34 von TimSymbolbild imago

Damit hätten wohl die wenigsten Fernsehzuschauer gerechnet! Wie der Kölner Privatsender RTL am Freitag bestätigte, wird der ehemalige Minister Karl-Theodor zu Guttenberg die Nachfolge von Günther Jauch antreten. Dies gab RTL in einer Pressemitteilung bekannt.

Ex-Minister Guttenberg wird Jauch-Sendung moderieren

Schon jetzt ist bekannt, dass das jährliche Format am Sonntag, dem 11. Dezember, um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden wird. Dabei soll das Moderatoren-Duo zu Guttenberg und Gottschalk für die Bandbreite der Sendung von Gesellschaft über Unterhaltung bis Weltpolitik stehen. Das Format war zwischen 1996 bis 2021 von Günther Jauch moderiert worden und hatte sich dabei immer großer Beliebtheit erfreut. Noch im letzten Jahr erzielte die Sendung einen hohen Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe des Senders. Die Sendung wird live ausgestrahlt und es sind neben Prominenten oft auch unbekannte Privatpersonen zu Gast.

.

Beliebteste Artikel aktuell: