Seite 1 von 3

Schock! Boris Becker wird gestalked! Nun wehrt er sich auf seine Weise!

Artikel lesen:

Schock! Boris Becker wird gestalked! Nun wehrt er sich auf seine Weise!
05.01.2021 00:33 von JuliaSymbolbild PROMA1/ shutterstock.com

Boris Becker wird scheinbar gestalked! Wird er von einer Frau verfolgt? Nun wehrt er sich auf seine weise!

Wird Boris Beckr gestalked?

Es kommt immer mal wieder vor, dass Promis von Stalkern oder aufdringlichen Fans belästigt werden. Viele wenden sich - meist im Stillen - an die Polizei, um ihre Stalker auf Abstand zu halten. Der ehemalige Tennis-Star Boris Becker (52) hat allerdings einen anderen Weg gewählt: Auf Twitter wandte er sich an seine fast 700.000 Follower, um mehr Informationen über seine vermeintliche Stalkerin zu bekommen..

"Ich habe diese Stalkerin, die Clare Louise T. heißt. Weiß jemand, wo im Vereinigten Königreich sie wohnt?", fragt Becker in einem Tweet. Er habe ein Foto von der Frau und er überlege sich, ob er die Polizei alarmieren solle, erklärt der 52-Jährige in einem weiteren Tweet.

Beliebteste Artikel aktuell: