Seite 1 von 3

Schlaganfall! Traurige Nachricht von Melanie Müller - Sängerin (34) erlitt Schlaganfall!

Artikel lesen:

Schlaganfall! Traurige Nachricht von Melanie Müller - Sängerin (34) erlitt Schlaganfall!
23.09.2023 23:33 von GünterSymbolbild imago

In den vergangenen Wochen war es um Reality-Star und Sängerin Melanie Müller ziemlich still geworden. Zuletzt hatte sich die 34-jährige TV-Darstellerin am 19. Juli 2022 in den sozialen Medien zu Wort gemeldet. Offenbar gibt es dafür einen guten Grund. Denn allem Anschein nach hatte die Sängerin mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Melanie Müller erlitt einen Schlaganfall

Bei Instagram hatte Melanie Müller bei Instagram eine Frage an ihre Follower gestellt. “Teufel oder Engel? Wer sitzt auf deiner Schulter?“, hatte Müller dort geschrieben und dazu ein neckisches Foto gepostet. Doch offenbar benötigt die Sängerin nun selbst einen Schutzengel. Denn nach wochenlangem Schweigen meldet sich Melanie Müller nun bei der “Bild“-Zeitung mit schlechten Nachrichten zurück. Sie hatte vor Kurzem einen Schlaganfall erlitten und danach eine leichte Lähmung in ihrer rechten Gesichtshälfte davongetragen. Zudem soll sie wohl auch an einem Tinnitus im rechten Ohr leiden. “Ich habe es nicht früher öffentlich gemacht, weil ich keinen Shitstorm auslösen wollte. Denn nach nur einer Woche Ruhepause bin ich wieder meinen Verpflichtungen nachgekommen“, erklärt Müller jetzt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: