Seite 1 von 3

Trauer! Beliebter deutscher Politiker tot! SPD trauert um einen Bundestagsabgeordneten (56)!

Artikel lesen:

Trauer! Beliebter deutscher Politiker tot! SPD trauert um einen Bundestagsabgeordneten (56)!
23.09.2023 23:33 von PeterSymbolbild imago

Trauer um beliebten deutschen Politiker! Die Sozialdemokraten müssen nun einen schweren Verlust einstecken. Denn jetzt wird bekannt dass ein engagierter SPD-Politiker, der aktuell Mitglied des Deutschen Bundestags war, vollkommen überraschend gestorben ist. Der beliebte SPD-Politiker wurde nur 56 Jahre alt! Sein Tod hat die SPD und zahlreiche weitere Politiker schwer getroffen. Was ist geschehen?

SPD-Bundestagsabgeordneter wird nur 56 Jahre alt

Bei der Wahl im vergangenen Jahr war Rainer Keller als Bundestagsabgeordneter von den Wählern nach Berlin in den Bundestag entsendet worden. Dort war er unter anderem Mitglied im Ausschuss für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. Von Beruf war Reiner Keller gelernter Rettungsassistent. 2016 hat er dann eine Weiterbildung zum Notfallsanitäter absolviert und eine Ausbildung zum Krankenpfleger gemacht. Lange Jahre arbeitete er für ein Medizintechnikunternehmen. Keller war seit 1984 Mitglied der SPD. Nach seinem plötzlichen Tod hinterlässt er nun seinen Sohn Aaron. Doch auch viele seiner Parteikollegen sind fassungslos von Kellers plötzlichem Tod.

.

Beliebteste Artikel aktuell: