Seite 1 von 3

Revolution! Büros der russischen Regierung brennen - Menschen gehen auf die Straße und wehren sich!

Artikel lesen:

Revolution! Büros der russischen Regierung brennen - Menschen gehen auf die Straße und wehren sich!
22.09.2023 23:36 von FrankSymbolbild imago

Putins Mobilisierung der Reserven könnte sein eigener Sargnagel sein! Den Russen wird jetzt klar - das Söhne und Töchter in den Krieg müssen und sterben können - und jetzt wird die Frage laut: FÜR WAS? Die Russen beginnen aufzustehen und gegen Putins Krieg zu rebellieren - Büros der Regierung brennen - hier ein Überblick!

Russen gehen auf die Straße!

Laut lokalen Medienberichten wurden in mehreren Regionen Russlands Regierungsbüros mit Molotowcocktails in Brand gesteckt, nachdem der russische Präsident Wladimir Putin beschlossen hatte, russische Reservetruppen teilweise für den Kampf in der Ukraine zu mobilisieren. Die Menschen beginnen gegen Putins Krieg zu rebellieren - fegt das Volk Putin jetzt hinweg? .

.

Beliebteste Artikel aktuell: