Seite 1 von 3

Schüsse in Hamburg! Polizei warnt Bevölkerung - Bewaffneter Schütze auf der Flucht!

Artikel lesen:

Schüsse in Hamburg! Polizei warnt Bevölkerung - Bewaffneter Schütze auf der Flucht!
22.09.2023 23:35 von TorbenSymbolbild imago

Schüsse in Hamburg! Ein bislang unbekannter Täter hat versucht, einen 37-jährigen Mann zu töten. Er verpasste seinem Opfer einen Kopfschuss und verletzte den Mann bei der Tat schwer. Im Anschluss an das Verbrechen ergriff der Täter die Flucht - die Polizei warnt die Bevölkerung - der schwer bewaffnete Täter ist gefährlich und kann sich überall in Deutschland befinden!

Versuchte Hinrichtung in Hamburg

Augenzeugen hatten beobachtet, wie das Opfer einen Sportplatz im Hamburger Stadtteil Veddel verlassen hatte und sich in Richtung des Parkplatzes bewegte. Dort hatte dem Opfer ein bislang unbekannter Täter aufgelauert. Als sich das Opfer seinem Fahrzeug näherte, hatte der Täter dem Mann einen Kopfschuss verpasst. Kurze Zeit später waren Rettungskräfte am Tatort eingetroffen und konnten den Schwerverletzten stabilisieren. Nach seinem Abtransport ins Krankenhaus musste das Opfer in der Nacht notoperiert werden. Nach Aussage der Ärzte schwebt der 37-Jährige noch immer in Lebensgefahr.

.

Beliebteste Artikel aktuell: