Seite 1 von 3

Wer hat diese Frau gesehen? Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe! Polizei sucht mit diesen Fotos

Artikel lesen:

Wer hat diese Frau gesehen? Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe! Polizei sucht mit diesen Fotos
22.09.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago

Seit mehr als einer Woche wird die 56-jährige Kerstin Simone G. vermisst. Im Zusammenhang mit diesem mysteriösen Fall sucht die Polizei nach weiteren Zeugen. Nach der Befragung von zahlreichen Nachbarn der Vermissten haben mehrere Zeugen gemeldet in der Zeit zwischen dem 9. und dem 11. September in der Nähe des Wohnhauses der Frau einen fremden Wagen bemerkt zu haben - wurde Kerstin sogar verschleppt?

Polizei auf der Suche nach verdächtigem Fahrzeug

Diesen Wagen beschreiben die Augenzeugen als einen silbernen Ford, dessen Baujahr zwischen den Jahren 2000 und 2004 angesiedelt ist. Laut der Polizei könnte es sich um einen Ford Mondeo oder einen Ford Wir handeln. In dem Fahrzeug war den Augenzeugen ein unbekannter Mann aufgefallen, den sie wie folgt beschrieben hatten: Der gesuchte Mann soll zwischen 40 und 55 Jahre alt sein und eine kräftige beziehungsweise sehr kräftige Statur aufweisen. Er sei etwa 165 Zentimeter groß, Brillenträger und habe kurze braune Haare sowie graue Strähnen. Verschiedene Zeugen haben den Mann in einer Jacke und Hose mit Tarnfleckmuster gesehen. Zudem soll der Mann auch einen Anglerhut getragen haben. Dieser unbekannte Mann wird von der Polizei als wichtiger Augenzeuge gesucht, da er möglicherweise etwas beobachtet haben könnte, was mit dem Verschwinden der Frau in Zusammenhang steht. Die Polizei bittet den Mann deshalb darum sich dringend zu melden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: