Seite 1 von 3

Wochenendwetter! Endlich Schluss mit der Kälte - Jetzt gibt der Spätsommer sein Comeback!

Artikel lesen:

Wochenendwetter! Endlich Schluss mit der Kälte - Jetzt gibt der Spätsommer sein Comeback!
22.09.2023 23:34 von TorbenSymbolbild imago

Temperaturen in der Nacht bleiben weiter frisch

Während des über Tag noch einmal wärmer wird, bleiben die Temperaturen in den Nächten aber auch in den kommenden Tagen niedrig. Nachts waren in den letzten Tagen Temperaturen zwischen 4 und 8 Grad gemessen worden. In einzelnen Regionen von Norddeutschland war es zudem bereits zu Frost und Nebel gekommen. In Süddeutschland seien die Temperaturen in der Nacht sogar noch niedriger. Trotzdem haben die Meteorologen eine gute Nachricht. Angeblich soll Hoch Stefan nochmals warme Luft nach Deutschland bringen. Dann werden auch die Temperaturen im Süden des Landes spürbar ansteigen. Rund um Freiburg wird mit um die 23 Grad gerechnet. In Hamburg werden Temperaturen zwischen 18 und 20 Grad erwartet. Nach der Prognose der Meteorologen soll es dann aber spätestens im Oktober wieder kalt werden. Wenn man dem 100-jährigen Kalender Glauben schenkt, könnte es dann sogar zu Schneefall kommen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: