Seite 1 von 3

Neue Demütigung für russische Armee - Putins Kämpfer flüchten - ukrainischer General erklärt warum!

Artikel lesen:

Neue Demütigung für russische Armee - Putins Kämpfer flüchten -  ukrainischer General erklärt warum!
22.09.2023 23:34 von SimoSymbolbild imago

Russische Soldaten verlieren Munition und Kriegsgerät

Laut Melnik habe der ukrainische Plan zunächst darin bestanden, mit einer Artillerie-Attacke die Logistik und die Waffenlager der russischen Armee auszuschalten. Danach sei der Druck an der Front massiv erhöht worden, so dass die russischen Soldaten keine andere Wahl hatten, als die Flucht anzutreten. In vielen Fällen hatten die russischen Kämpfer nicht einmal mehr Zeit schweres Kriegsgerät, Waffen und Munition mitzunehmen. Wie die ukrainische Seite behauptet, sollen Teile der russischen Armee sich über die Grenze nach Russland abgesetzt haben und sich nun etwa 6 - 7 Kilometer von der ukrainischen Grenze entfernt neu sortieren. Deshalb ist der ukrainische Offizier sicher, dass die russischen Soldaten nicht noch einmal versuchen werden in der Ukraine anzugreifen. “Diese Truppen haben weder die Kraft, noch den Mut oder die Stärke einen zweiten Angriff in der Ukraine durchzuführen“, ist sich Melnik sicher.

.

Beliebteste Artikel aktuell: