Seite 1 von 3

Corona-Alarm bei der deutschen Nationalmannschaft – mehrere Stars Reisen aus dem Team-Hotel ab!

Artikel lesen:

Corona-Alarm bei der deutschen Nationalmannschaft – mehrere Stars Reisen aus dem Team-Hotel ab!
21.09.2023 23:35 von TimSymbolbild imago

Negativer Corona-Test war für die Spieler Pflicht

Vor der Anreise zur Nationalmannschaft mussten alle Spiele einen negativen Antigen-Schnelltest vorlegen. In den kommenden Tagen sollen nun sämtliche Kontaktpersonen der beiden positiv auf Corona getesteten Spieler untersucht werden. Nun äußert sich der Gladbacher Jonas Hofmann (30) zum aktuellen Umgang mit Corona: “Die Alarmglocken gehe noch immer an. Eine dumme Situation für die Spieler, weil man der Mannschaft nicht helfen kann und im Zimmer rumsitzt. Das ist nie schön. Obwohl sich der Umgang mit Corona im Alltag ein wenig verharmlost hat, hat die medizinische Abteilung jetzt gut und richtig gehandelt. Ich hoffe es werden keine weiteren Fälle innerhalb der Mannschaft auftreten.“

.

Beliebteste Artikel aktuell: