Seite 1 von 3

Sorgen um Angela Merkel - Machen sie ihre Eheprobleme jetzt sogar krank?

Artikel lesen:

Sorgen um Angela Merkel - Machen sie ihre Eheprobleme jetzt sogar krank?
21.09.2023 23:34 von TorbenSymbolbild imago

Offenbar hängt im Hause Merkel wieder einmal der Haussegen schief! Wie es scheint, muss die langjährige Ex-Kanzlerin wieder einmal um die Liebe ihres Mannes bangen. Nun stellen sich Beobachter die Frage, wie lange Angela Merkel dieses ständige auf und ab in ihrer Ehe noch gesundheitlich erträgt - in letzter Zeit wirkt die Kanzlerin immer wieder angeschlagen und kränklich, sogar auf Krücken hat man Merkel zuletzt gesehen! Wie lang macht ihr Körper das noch mit?

Neue Krise bei Angela Merkel und Ehemann Joachim Sauer

Erst vor einigen Wochen waren Angela Merkel (68) und ihr Ehemann Joachim Sauer (73) bei den Bayreuther Festspielen wie ein frisch verliebtes junges Pärchen über den roten Teppich geschritten. Nach diesem harmonischen Auftritt hatten die meisten Beobachter geglaubt, dass die Ehekrise zwischen dem Paar endgültig vorbei sei und das erloschen geglaubte Feuer in dieser Beziehung wieder heftig lodert. Doch offenbar hat dieser Aufschwung in der Ehe der Kanzlerin nicht lange angehalten. Denn jetzt hat Joachim Sauer offenbar seine Sachen gepackt und ist nach Turin gezogen. Ab dem Herbst tritt er dort eine neue Stelle an der Akademie der Wissenschaften an. Und in Italien ist ausgerechnet die schärfste Liebeskonkurrenten der Kanzlerin beheimatet. In der Vergangenheit war Sauer bereits häufig in Begleitung seiner attraktiven Wissenschaftskollegin Laura Gagliardi beobachtet worden. Und diese lebt ausgerechnet dort, wo Sauer nun in nächster Zeit wohnen wird. Ist dies alles bloß ein Zufall, oder doch berechnendes Kalkül von Angela Merkels Ehemann? Und wie reagiert die ehemalige Kanzlerin auf diese neue Entwicklung?

.

Beliebteste Artikel aktuell: