Seite 1 von 3

Jetzt ist alles offiziell! – Moderator Jörg Pilawa hat sich von Ehefrau Irina getrennt

Artikel lesen:

Jetzt ist alles offiziell! – Moderator Jörg Pilawa hat sich von Ehefrau Irina getrennt
21.09.2023 23:34 von FrankSymbolbild imago

Offenbar hat das Paar sich darauf geeinigt, die Details der Trennung so privat wie irgend möglich zu halten. Deshalb hatte eine gemeinsame Anwältin eine Erklärung der Eheleute abgegeben in der es heißt: “Jörg Pilawa und seine Frau Irina haben sich bereits vor mehreren Monaten in gegenseitigem Einvernehmen getrennt.“ Insgesamt war das Paar 20 Jahre lang zusammen und hatte vor 16 Jahren im Mai 2006 in der Republik Kongo geheiratet. Seit vielen Jahren war das Paar nämlich im Rahmen der Welthungerhilfe aktiv. Gemeinsam haben die beiden insgesamt 3 Kinder. Pilawa hat zudem noch einen weiteren Sohn aus erster Ehe. Wie die Anwältin außerdem bestätigte, bittet das Paar darum, dass man ihre Privatsphäre respektiere. In diesem Zusammenhang wurde bestätigt, dass sich weder Jörg Pilawa noch seine Ehefrau Irina in den Medien zu diesem Thema äußern werden. Dies habe man im Hinblick auf das Wohl der gemeinsamen Kinder vereinbart. Zu den Gründen, wieso die Ehe des Paares gescheitert ist, wurden keinerlei Angaben gemacht. Allerdings scheint es zum Glück auch nicht auf einen Rosenkrieg hinauszulaufen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: