Seite 1 von 3

Jetzt ist alles offiziell! – Moderator Jörg Pilawa hat sich von Ehefrau Irina getrennt

Artikel lesen:

Jetzt ist alles offiziell! – Moderator Jörg Pilawa hat sich von Ehefrau Irina getrennt
21.09.2023 23:34 von FrankSymbolbild imago

Bislang galt TV-Moderator Jörg Pilawa als Vorwirr TV-Branche. Obwohl er bereits seit Jahren dort aktiv ist, hatte er es geschafft sämtliche Dramen und Skandalen aus dem Weg zu gehen. Doch nun wird offiziell bekannt, dass sich der TV-Star bereits vor Monaten von seiner Noch-Ehefrau Irina getrennt hat. Schon seit einiger Zeit gehen die Eheleute getrennte Wege - wie geht es nun weiter bei dem beliebten Moderator und wie konnte es soweit kommen?

Gemeinsame Anwältin bestätigt: Jörg Pilawa und seine Frau Irina sind getrennt

.

Beliebteste Artikel aktuell: