Seite 1 von 3

Meghan Markle und Prinz Harry: Große Sorge um Tochter Lilibet - Wurde das Kind von der Königsfamilie abgelehnt?

Artikel lesen:

Meghan Markle und Prinz Harry: Große Sorge um Tochter Lilibet - Wurde das Kind von der Königsfamilie abgelehnt?
21.09.2023 23:33 von SimoSymbolbild RobynCharnley / Shutterstock.com

Noch immer gilt das Verhältnis von Prinz Harry und Meghan Markle zum britischen Königshaus als angespannt. Nun sollen die Sussex-Royals angeblich in großer Sorge um ihre Tochter Lilibet sein. Denn die sei offenbar nicht wie gewünscht von den Mitgliedern der Königsfamilie empfangen worden, ja sogar abgelehnt! Haben die Royals die Kleine verstoßen?

Neuer Schock für Prinz Harry und Herzogin Meghan

Es läuft einfach nicht rund für die abtrünnigen Sussex-Royals Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40). Immer wieder gibt es Probleme mit der britischen Königsfamilie. Dort fürchtet man immer wieder ein neues Skandal-Interview. Zuletzt soll Prinz William seinen Bruder gar zur Trennung von Meghan Markle aufgefordert haben, damit diese ihre Royal-Titel zurückgibt. Kein Wunder also, dass die Sussex-Royals bei ihrem Aufenthalt in England wegen dem Thronjubiläum der Queen von allen argwöhnisch beobachtet wurden. Dieser Umstand soll für weiteren Ärger bei Harry und Meghan gesorgt haben.

Prinz Harry und Meghan Markle sorgen sich um Tochter Lilibeth

.

Beliebteste Artikel aktuell: