Seite 1 von 3

Todes-Drama auf der Autobahn -Fahrer eines Kleintransporters stirbt nach schwerem Unfall

Artikel lesen:

Todes-Drama auf der Autobahn -Fahrer eines Kleintransporters stirbt nach schwerem Unfall
20.09.2023 23:35 von PeterSymbolbild imago

Laster rast in Stauende! Tragischer Unfall auf der Autobahn, bei dem am Ende ein Todesopfer zu verzeichnen war! Ausgelöst hatte den Unfall der Fahrer eines Kleintransporters, der das Stauende übersehen hatte und mit voller Wucht aufgefahren war. Dabei verletzte sich der Unfallverursacher tödlich.

Tödlicher Unfall auf der Autobahn

Zu dem Unfall war es auf der Höhe des Parkplatzes Widderstall zwischen Hohenstadt und Merklingen gekommen. Aus bisher unbekannter Ursache hatte der Fahrer des aus Böblingen stammenden Kleintransporters das Stauende übersehen und war mit voller Wucht ins Heck eines Lastwagens gekracht. Dabei war der Mann offenbar mit so großer Geschwindigkeit unterwegs, dass der Aufprall heftig genug war, um ihn tödlich zu verletzen. Der 65-jährige Fahrer des Transporters erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Unmittelbar nach dem Unfall hatte die Polizei die Ermittlungen zu den Hintergründen des Unglücks aufgenommen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: