Seite 1 von 3

Birgit Schrowange - Trennung von diesem Mann war eine schmerzhafte Entscheidung - aber der letzte Ausweg!

Artikel lesen:

Birgit Schrowange - Trennung von diesem Mann war eine schmerzhafte Entscheidung - aber der letzte Ausweg!
20.09.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago images/Future Image

Birgit Schrowange hat ihr Liebesglück gefunden

Letztendlich jedoch ist die Moderatorin sicher, dass sie durch diese schwere Zeit persönlich noch stärker geworden ist. Dazu erklärt sie im Interview: “In einer Beziehung bin ich durchaus dominant, aber auf eine gute Weise. Wenn mir etwas wirklich wichtig ist, dann setze ich mich voll dafür ein.“ Dies dürfte auch bei ihrer langjährigen Beziehung zu ihrem aktuellen Lebensgefährten Frank Spothelfer der Fall sein. Schon seit 2017 ist das Paar zusammen. Doch die seit Jahren geplante Hochzeit ist bis zum heutigen Tag nicht erfolgt. Laut Birgit Schrowange soll es jetzt aber bald soweit sein.

.

Beliebteste Artikel aktuell: