Seite 1 von 3

Putin übergeht die Generäle! Rückzugsverbot für russische Soldaten aus der Ukraine!

Artikel lesen:

Putin übergeht die Generäle! Rückzugsverbot für russische Soldaten aus der Ukraine!
20.09.2023 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Weitere Gegenoffensive der Ukraine erwartet

Weil die russische Armee bei der Offensive der Ukrainer einen chaotischen Eindruck hinterlassen hat, sollen die im Donbass kämpfenden Soldaten nun ein Rückzugsverbot erhalten haben. Dies gelte unabhängig davon, wie sich die Situation vor Ort entwickeln soll. Aus diesem Befehl glauben Militärexperten abzuleiten, das es in den kommenden Tagen zu weiteren Gegenoffensiven der ukrainischen Streitkräfte kommen wird. Offenbar rechnet man in Moskau damit, dass die Soldaten im Donbass ähnlich wie ihre Kollegen rund um Charkiw beim Angriff der ukrainischen Truppen die Flucht ergreifen könnten. Nun muss man abwarten, ob die Soldaten an der Front dem russischen Präsidenten tatsächlich Folge leisten werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: