Seite 1 von 3

Feuer auf der Autobahn! Wagen überschlägt sich und brennt völlig aus! Vollsperrung!

Artikel lesen:

Feuer auf der Autobahn! Wagen überschlägt sich und brennt völlig aus! Vollsperrung!
19.09.2023 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Streunender Hund könnte schweren Verkehrsunfall ausgelöst haben

Am Unfallort hatten die Einsatzkräfte auf dem Mittelstreifen auch einen toten Hund entdeckt. Offenbar könnte dieser den Unfall möglicherweise ausgelöst haben. Ein Augenzeuge des Unfalls habe berichtet, dass der Jeep den Hund überfahren habe und der Fahrer des Wagens dann die Kontrolle über sein Gefährten verloren habe. Trotzdem will die Polizei auch die Theorie noch nicht ausschließen, dass sich der Hund zum Zeitpunkt des Unfalls im Jeep befunden haben könnte und dann bei den mehrfachen Überschlägen aus dem Fahrzeug geschleudert wurde. Zuvor war der Jeep ins Schleudern geraten, gegen eine Leitplanke geprallt und hatte sich dann mehrfach überschlagen. Durch die Sperrung der Autobahn hatte sich dann ein 7 Kilometer langer Stau gebildet. Erst in den späten Abendstunden konnte die Autobahn in Fahrtrichtung Bremen wieder für den Verkehr freigegeben werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: