Seite 1 von 3

Prinz Harry degradiert! Demütigung am Sarg der Queen - oder absichtliche Provokation von Harry?

Artikel lesen:

Prinz Harry degradiert! Demütigung am Sarg der Queen - oder absichtliche Provokation von Harry?
19.09.2023 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Der Herzog von Sussex nahm zusammen mit seinem Bruder Prinz William und den anderen sechs Enkelkindern der 96-jährigen Monarchin an der Zeremonie in der Westminster Hall teil, wo Elizabeth in Ehren liegt. Harry durfte bei der rührenden Zeremonie nur seine Uniform tragen, nachdem König Charles III. nach tagelangen Auseinandersetzungen in letzter Minute eingeknickt war. Prinz William und Prinz Andrew wurden jedoch beide in einer Uniform fotografiert, die auf der Schulter die Buchstaben "ER" trug, die für Elizabeth Regina [Königin auf Latein] stehen. Wurde es ihm verboten oder ist es eine weitere Provokation gegen die Familie?

Harry hat sich die Uniform verdient!

Harry, der zweimal an der Front in Afghanistan gedient hat, trug eine Uniform, auf der diese Buchstaben nicht zu lesen waren, als sie Stunden vor der Mahnwache am Samstagabend, dem 17. September, ankam. William, Andrew und andere Familienmitglieder hatten die Symbole sichtbar auf der Uniform!.

.

Beliebteste Artikel aktuell: