Seite 1 von 3

Russland schockiert - Putin von Erdogan bei Treffen gestützt - wie krank ist der Präsident wirklich?

Artikel lesen:

Russland schockiert - Putin von Erdogan bei Treffen gestützt - wie krank ist der Präsident wirklich?
19.09.2023 23:33 von TimSymbolbild imago

Twitter-Nutzer sicher: Putin hat Parkinson

Für einen anderen Twitter-Nutzer ist das bizarre Video der Beweis, dass die Gerüchte einer Parkinson-Erkrankung bei Putin der Wahrheit entsprechen. Andere Nutzer wundern sich, wieso sich Putin an Erdogans Arm anlehnt. “Sieht fast aus, als müsse Erdogan einem alten Mann beim Überqueren der Straße helfen“, ätzt ein weiterer Nutzer von Twitter. Wieder ein anderer Nutzer der sozialen Medien will in dem seltsamen Verhalten der verschränkten Arme eine übliche Freundschaftsgeste in der Türkei gesehen haben. Zuvor hatte bereits ein anderes Video von Putins Ankunft in Usbekistan für Diskussionsstoff gesorgt. Dort sah man Putin darauf bedacht Abstand zu halten und keine Hände zu schütteln. Daraufhin hatten einige User vermutet, dass Putin wohl Angst habe sich mit dem Coronavirus anzustecken. Auf jeden Fall werden die Gerüchte um Putins Gesundheitszustand nicht weniger, solange der Kreml-Chef weiter solche skurrilen Auftritte hinlegt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: