Seite 1 von 3

Blamage für Putin! Wunderwaffe stürzte unkontrolliert ab und verletzt Mindestens 8 Menschen!

Artikel lesen:

Blamage für Putin! Wunderwaffe stürzte unkontrolliert ab und verletzt Mindestens 8 Menschen!
18.09.2023 23:35 von JuliaSymbolbild imago

Ukrainische Armee gibt nähere Einzelheiten an

Laut Angaben aus der ukrainischen Armee soll die Rakete im Kaspischen Meer abgefeuert worden sein und habe sich auf dem Weg in Richtung Ukraine befunden. Beim Absturz der Waffe über russischem Staatsgebiet sollen dann 8 Personen verletzt worden sein. Eine verletzte Person hatte lediglich leichte Prellungen und Schürfwunden erlitten, während die anderen 7 Verletzten ernstere Verletzungen erlitten hatten. Unter anderem soll auch ein russischer Offizier verletzt worden sein, der sich Verbrennungen im Gesicht zugezogen hatte. Er soll derjenige der Verletzten sein, dessen Zustand scheinbar am Schlimmsten ist. Zudem wird von einem verletzten Kind beim Absturz der Hyperschallrakete berichtet. Der Zustand des Kindes sei verglichen mit denen der anderen Verletzten aber deutlich besser. Nun will die russische Armee herausfinden, wieso die Rakete vor dem Erreichen des programmierten Zielorts abgestürzt ist.

.

Beliebteste Artikel aktuell: