Seite 1 von 3

Für Stunden Vollgesperrt! Schwerer Geisterfahrer-Unfall auf der Autobahn – Mehrere Menschen verletzt

Artikel lesen:

Für Stunden Vollgesperrt! Schwerer Geisterfahrer-Unfall auf der Autobahn –  Mehrere Menschen verletzt
18.09.2023 23:35 von FrankSymbolbild imago

Wie die Polizei bisher ermittelt hat, soll die Frau an der Anschlussstelle in der falschen Richtung auf die Autobahn aufgefahren sein und war in falscher Fahrtrichtung in Richtung Niederlande unterwegs. Noch vor Nordhorn war die Frau dann in dem Landkreis Grafschaft Bentheim frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen. Dabei war die Unfallverursacherin schwer verletzt worden. Im entgegenkommenden PKW hatten insgesamt 3 Personen gesessen, die allesamt ebenfalls verletzt wurden, dabei aber kurz nach dem Unfall alle ansprechbar waren. Weitere Details zu diesem heftigen Unfall sind bisher leider nicht bekannt. Wegen des Zusammenstoßes waren Helfer von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz. Zudem musste die schwer verletzte Frau mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert warden. Nach dem Unfall war die A 30 dann für mehrere Stunden gesperrt worden, um die Aufräumarbeiten zu beenden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: