Seite 1 von 3

Ist Flori nicht mehr Single? Florian Silbereisen spricht über seine Freundin

Artikel lesen:

Ist Flori nicht mehr Single? Florian Silbereisen spricht über seine Freundin
18.09.2023 23:34 von TimSymbolbild imago / ZDF

Florian und Beatrice überzeugen beim gemeinsamen Duett

Doch leider scheinen die beiden Stars der Branche noch immer nicht privat verbandelt zu sein. Und Florian merkt an: “Wir haben aber trotzdem einige Gemeinsamkeiten. Zum Beispiel teilen wir gerne die Bühne“, erklärte der Moderator. Im Anschluss legten die beiden dann ein heißes Duett auf die Bühne. Sie sangen den Song "1000 und 1 Nacht“, der ursprünglich von Klaus Lage stammt. Dabei schmiegte sich Beatrice eng an ihren Gesangspartner und schaute ihm tief in die Augen. Sie singt: "Wir waren nur Freunde und wollten es auch bleiben. Ich dachte nicht im Traum, dass was passieren kann.“ Sollte es sich dabei um einen Wink mit dem Zaunpfahl handeln? Viele Fans der beiden wären sicherlich begeistert, wenn die beiden Stars auch privat zueinanderfinden würden. Doch bis dahin scheuen sich beide nicht davor, sich auch mal gegenseitig auf die Schippe zu nehmen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: