Hessen - Spaziergänger findet Leiche bei Spaziergang nahe Bahnstrecke - war es Mord?

Seite 1 von 2

Blaulicht (1 / 1) 18.09.2022 13:36 Symbolbild imago


Den Schock ihre Lebens dürften Spaziergänger in Hessen erlebt haben - in der Nähe einer Bahnlinie entdeckten sie eine Leiche! Die reagierte direkt und setzte eine große Suche in Gang - hier alles, was wir jetzt wissen:

Leiche in Hessen entdeckt - war es Mord?

Im hessischen Ort Linsengericht bei Hanau hat ein Spaziergänger eine Leiche gefunden. Der Tote lag nahe der Bahngleise, teilten die Polizei in Gelnhausen und die Staatsanwaltschaft Hanau am Samstagabend mit. Es bestehe der Verdacht, dass der Mann getötet wurde. 

Seine Identität war zunächst noch unklar. In Linsengericht waren Spürhunde und ein Polizeihubschrauber im Einsatz, die Kriminalpolizei ermittelt weiter. 

Was weiß man über die Leiche?

Bisher ist weder etwas über die Leiche noch über das Tatmotive bekannt!