Seite 1 von 3

Helene Fischer - emotionale Beichte! Fans vollkommen überrascht - Jetzt spricht Helene Klartext!

Artikel lesen:

Helene Fischer - emotionale Beichte! Fans vollkommen überrascht - Jetzt spricht Helene Klartext!
18.09.2023 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Helene Fischer bedankt sich bei ihrer Mutter

Da ist es gut zu wissen, dass Helene einen starken Menschen an ihrer Seite hat, der die Sängerin in allen ihren Dingen unterstützt. “Ich bin mit sehr vielen Werten groß geworden“, schwärmte Helene deshalb von ihrer Mutter Maria. Im Lauf des Konzerts bedankte sich Helene dann auch bei der Frau, die seit ihrer Geburt an ihrer Seite steht. “Vielen Dank, Mama! Du hast mich zu einer bodenständigen Frau gemacht, die immer ihre innere Mitte sucht“, gab Helene vor den Besuchern ihres Konzerts bekannt. Maria Fischer (64) und ihr Mann Peter (69) waren im Jahr 1988 aus der ehemaligen Sowjetunion nach Rheinland-Pfalz gekommen. Dort begann Helene in jungen Jahren ihre Leidenschaft für Musik und Theater auszuleben. Ihre Mutter war es auch, die im Jahr 2004 eine Demo-CD an Helenes heutigen Manager Uwe Kanthak geschickt hatte. Anscheinend hat Helenes neue Offenheit wohl auch damit zu tun, dass die Sängerin nun selbst Mutter einer kleinen Tochter ist. Für Ihre kleine Nala will Helene genauso gut sorgen, wie es ihre eigene Mutter für sie selbst getan hat.

.

Beliebteste Artikel aktuell: