Seite 1 von 2

Helene Fischer - emotionale Beichte! Fans vollkommen überrascht - Jetzt spricht Helene Klartext!

Stars (1 / 1)

18.09.2022 07:38Symbolbild imago

Eigentlich schirmt Schlagerkönigin Helene Fischer ihr Leben so gut es geht von der Öffentlichkeit ab. Und auch Dinge, die sie bewegen, hat sie vor ihren Fans stets geheim gehalten. Doch nun sind diese Zeiten offenbar vorbei. Erstmals spricht Helene Fischer öffentlich über ihr Privatleben. Scheinbar hat sich die Sängerin entschlossen, die Achterbahn der Gefühle, die sie im Augenblick durchlebt, mit ihren Fans zu teilen.

Helene Fischer erklärt: “Auch ich habe Ängste“

Die Besucher von Helenes Mega-Konzert in München dürften ziemlich überrascht gewesen sein. Mit dem Andrang bei diesem Konzert wurde klar, dass Helene in der Schlagerbranche in einer eigenen Liga spielt. Mehr als zweieinhalb Stunden dauerte das Konzert, bei dem die attraktive Blondine sich voll ins Zeug legte. Trotzdem ist auch Helene Fischer, die nach eigenen Worten nun auch bald wieder in einer TV-Show auftreten wird, nur ein ganz normaler Mensch mit Sorgen und Gefühlen. Während des Konzerts gestand Helene deshalb: “Auch ich habe meine Ängste und Selbstzweifel.“ Mit diesen Worten hatte sie ihren Song “Die Erste Deiner Art“ angekündigt.

.

Artikel weiterlesen