Beatrice Egli nackt?! Dieses Bild in durchsichtiger Bluse bringt Beatrice-Fans zum Kochen

Seite 1 von 2

Stars (1 / 1) 18.09.2022 07:16 Symbolbild imago


Fans rätseln - ist Beatrice Egli hier nackt? Wieder einmal zeigt sich die beliebte Schweizer Sängerin Beatrice Egli in einem ungewöhnlich wilden Outfit. Dabei wird deutlich, dass der Schlagersängerin so gut wie jedes Outfit steht. Besonders die männlichen Fans von Beatrice kommen bei den neuen Schnappschüssen auf ihre Kosten - dieses Bilder bringen das Netz zum kochen und Sorgen für viel Diskussion!

Heiß, heißer, Beatrice Egli!

Bei den aktuellen Fotos zeigt sich Beatrice diesmal auf einem Kreuzfahrtschiff. Von dort hat die attraktive Blondine nun Fotos auf ihrem Instagram-Profil hochgeladen. Dort sieht man sie auf einem der Decks, wo sie mit einer durchsichtigen weißen Bluse posiert. Die Bluse, die tiefe Einblicke gewährt, steckt dann in einem breiten blauen Gürtel. Passend dazu trägt Beatrice eine blaue Jeans und eine blaue Mütze. Im Vergleich zu anderen Outfits zeigt sich Beatrice diesmal in einem unkonventionellen und wilden Outfit. Dabei sieht man die Sängerin, wie sie auf Deck den Blick in die Ferne schweifen lässt und verträumt über das Wasser schaut. Unter dem Schnappschuss schreibt Beatrice dann: “Mein Auftritt morgen auf dem Schlagerline soll etwas ganz Besonderes werden. Shows auf hoher See sind immer etwas Besonderes. Wer von euch war schon mal auf einem Kreuzfahrtschiff?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell)

Beatrice Fans sind von den Fotos begeistert

Die meisten Fans die gehen jedoch nicht auf Beatrice Aufenthalt auf einem Kreuzfahrtschiff ein. Stattdessen kommentieren sie lieber das Outfit der Schlagerkönigin. Dieser scheint bei allen Fans gut anzukommen. In der Kommentarzeile unter den Fotos kann man deshalb lesen: “Was für ein schönes Foto“, “Was für ein Mega-Outfit“ oder “Donnerwetter, was für eine Taille“. Wie es scheint, hat Beatrice Egli den Geschmack ihrer Fans wieder einmal voll getroffen. Da kann bei ihrem Auftritt auf dem Kreuzfahrtschiff wohl auch nichts schiefgehen.