Schrecklicher Unfall bei Bikertreff - 3 Menschen nach Motorrad-Crash ums Leben gekommen.

Seite 1 von 2

News (1 / 1) 17.09.2022 20:32 Symbolbild imago


Zu einem schrecklichen Unfall von 2 Motorrädern ist es auf dem Gelände des ehemaligen Militärflughafens bei Alt Daber (Ostprignitz-Ruppin) gekommen. Dabei sind insgesamt 3 Menschen ums Leben gekommen. Was ist passiert?

Schwerer Unfall zwischen 2 Motorrädern sorgt für 3 Todesopfer

Nach Aussagen der Rettungskräfte waren dort mehrere Motorräder unterwegs gewesen. Wie genau es zum Zusammenstoß der beiden Motorräder gekommen ist, wissen die Behörden vor Ort bisher nicht. Der Unfall hatte sich am späten Nachmittag ereignet und für schwerste Verletzungen bei 3 Personen gesorgt. Trotz einer schnellen Reaktion der Rettungskräfte waren sämtliche Unfallopfer noch am Unfallort ihren Verletzungen erlegen. Der tödliche Zusammenstoß soll von mehreren weiteren Menschen beobachtet worden sein. Diese würden aktuell noch von Notfallseelsorgern betreut werden. Sobald diese Personen wieder ansprechbar seien, sollen sie der Kriminalpolizei bei den Ermittlungen zur Feststellung der Unfallursache behilflich sein. Erste Bilder vom Unfallort zeigen, wie zahlreiche Bauteile der Motorräder weit verteilt auf der ehemaligen Startbahn herumliegen. Zur Identität der Opfer gibt es bislang keine weiteren Angaben.