Seite 1 von 3

Queen hinterlässt geheimnisvollen Brief - er soll erst 2085 geöffnet werden! Welche Geheimnisse verbergen sich darin?

Artikel lesen:

Queen hinterlässt geheimnisvollen Brief - er soll erst 2085 geöffnet werden! Welche Geheimnisse verbergen sich darin?
17.09.2023 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Brief soll vom Bürgermeister von Sydney geöffnet werden

Laut der von der Queen erteilten Anweisung, soll der Brief am Neujahrstag des Jahres 2085 geöffnet werden. Adressiert ist das Schriftstück an den Lord Mayor of Sydney, also den Bürgermeister der australischen Stadt. Aktuell wird dieses Amt von Clover Moore (76) ausgeübt. Ihm wird also wahrscheinlich nicht die Ehre zuteil werden, den Brief zu öffnen. Angeblich soll nicht einmal die engsten Mitarbeiter der Queen wissen, worum es in diesem geheimen Brief gegangen sein soll. Bis dieses Geheimnis nun gelüftet werden kann, werden also noch weitere 63 Jahre vergehen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: