Seite 1 von 3

Atomangriff auf die Ukraine! Biden entsetzt - "Es wird das Gesicht des Kriegs verändern"

Artikel lesen:

Atomangriff auf die Ukraine! Biden entsetzt - "Es wird das Gesicht des Kriegs verändern"
17.09.2023 23:34 von TorbenSymbolbild imago

Nach Angaben des amerikanischen Führers hat er Putin persönlich vor diesem Schritt gewarnt. „Tu es nicht. Tu es nicht. Tu es nicht. Es wird die Fratze des Krieges in etwas verwandeln, das seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr gesehen wurde“, sagte Biden zu Putin . „Dies wird Konsequenzen haben. Sie (Putin und die Russen) werden die größten Ausgestoßenen der Welt sein denn je. Und abhängig vom Umfang ihres Handelns wird die Antwort bestimmt werden“, fügte der US-Präsident hinzu. Wie reagiert Putin darauf?

Wie reagiert Putin und was sind die Konsequenzen?

Gleichzeitig präzisierte der amerikanische Staatschef nicht, wie die Antwort lauten würde, stellte jedoch fest, dass es sicherlich „Konsequenzen“ für Russland geben würde. Putins Reaktion ist bisher nicht bekannt! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: