Atomangriff auf die Ukraine! Biden entsetzt - "Es wird das Gesicht des Kriegs verändern"

Seite 1 von 2

News (1 / 1) 17.09.2022 06:58 Symbolbild imago


Ist das Putins letzter, verzweifelter Versuch die Ukraine in die Knie zu zwingen? Atomschlag gegen die Ukraine - ein Schreckensszenario! "Das wird das Gesicht des Krieges verändern": Biden warnte Putin PERSÖNLICH vor den Folgen eines Atomschlags auf die Ukraine - so ist die Lage:

US-Präsident Joe Biden sagte, er habe den russischen Diktator Wladimir Putin vor schwerwiegenderen Folgen gewarnt, wenn Russland Atomwaffen einsetze. Biden erklärte dies in einem Interview mit CBS .

Nach Angaben des amerikanischen Führers hat er Putin persönlich vor diesem Schritt gewarnt. „Tu es nicht. Tu es nicht. Tu es nicht. Es wird die Fratze des Krieges in etwas verwandeln, das seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr gesehen wurde“, sagte Biden zu Putin . „Dies wird Konsequenzen haben. Sie (Putin und die Russen) werden die größten Ausgestoßenen der Welt sein denn je. Und abhängig vom Umfang ihres Handelns wird die Antwort bestimmt werden“, fügte der US-Präsident hinzu. Wie reagiert Putin darauf?

Wie reagiert Putin und was sind die Konsequenzen?

Gleichzeitig präzisierte der amerikanische Staatschef nicht, wie die Antwort lauten würde, stellte jedoch fest, dass es sicherlich „Konsequenzen“ für Russland geben würde. Putins Reaktion ist bisher nicht bekannt!