Seite 1 von 3

ARD-Moderator Stefan Mross - Ehekrise? Jetzt äußert sich Mross selbst zu den traurigen Gerüchten!

Artikel lesen:

ARD-Moderator Stefan Mross - Ehekrise? Jetzt äußert sich Mross selbst zu den traurigen Gerüchten!
17.09.2023 23:33 von TimSymbolbild imago

Nichts dran an Gerüchten - Stefan Mross wehrt sich gegen fiese Unterstellungen

Wegen der zahlreichen Termine könne die Zeit für die Zweisamkeit schon einmal knapp werden, erklärte Stefan jetzt. Dass das Paar sich jedoch getrennt habe oder voneinander distanziert sei, ist laut der Aussage von Stefan Mross nur ein übles Gerücht. Bei Facebook antworte Stefan jetzt auf diese Gerüchte und schrieb dort nur: “Ganz was Neues“. Allem Anschein nach ist im Hause Mross-Woitschack also auch weiterhin alles in bester Ordnung. Beim Best of von “Immer wieder sonntags“ sah man Stefans Frau dann auch wieder bestens gelaunt an der Seite des Moderators. Dabei konnten auch die Fans erkennen, dass zwischen den beiden alles in Butter ist. Bleibt zu hoffen, dass die beiden auch zukünftig glücklich sind.

.

Beliebteste Artikel aktuell: