ARD-Moderator Stefan Mross - Ehekrise? Jetzt äußert sich Mross selbst zu den traurigen Gerüchten!

Seite 1 von 2

Stars (1 / 1) 17.09.2022 06:42 Symbolbild imago


Schon seit 2005 ist Stefan Mross als Moderator der beliebten Sendung “Immer wieder sonntags“ im Einsatz. Während es beruflich bei Stefan einwandfrei läuft, gab es zuletzt gerüchteweise in seinem Privatleben Probleme. Es wurde behauptet, dass seine Ehefrau Anna-Carina bei der Aufzeichnung einer Reality-Show mit einem anderen Mann geflirtet haben soll. Seitdem wurde in der Presse von Problemen in der Ehe berichtet. Nun nimmt der beliebte Moderator selbst Stellung!

Stefan Mross nimmt zu fiesen Gerüchten Stellung

Schon seit Jahre ist auch Stefans Ehefrau Anna-Carina Woitschack fester Bestandteil der Sendung “Immer wieder sonntags“. Wenn man die beiden gemeinsam auf der Bühne sieht, würde niemand daran denken, dass das Paar unglücklich sein könnte. Deshalb hatte Stefan Mross auch vollkommen überrascht reagiert, als er über angebliche Probleme in seiner Ehe gehört hatte, wie einige Medien berichteten. Deshalb hat der Musiker und Moderator die Dinge nun offensiv klargestellt. Stefan verdeutlicht, dass sowohl er als auch Anna-Carina neben der ARD-Show auch noch andere Projekte haben, die dafür sorgen, dass er und seine Frau auch häufiger zu Einzel-Auftritten in ganz Deutschland unterwegs sind. Zuletzt hatte Anna-Carina für die Dreharbeiten zur RTL2-Show “Skate Fever“vor der Kamera gestanden. Deshalb war das Paar für einige Zeit räumlich getrennt.

Nichts dran an Gerüchten - Stefan Mross wehrt sich gegen fiese Unterstellungen

Wegen der zahlreichen Termine könne die Zeit für die Zweisamkeit schon einmal knapp werden, erklärte Stefan jetzt. Dass das Paar sich jedoch getrennt habe oder voneinander distanziert sei, ist laut der Aussage von Stefan Mross nur ein übles Gerücht. Bei Facebook antworte Stefan jetzt auf diese Gerüchte und schrieb dort nur: “Ganz was Neues“. Allem Anschein nach ist im Hause Mross-Woitschack also auch weiterhin alles in bester Ordnung. Beim Best of von “Immer wieder sonntags“ sah man Stefans Frau dann auch wieder bestens gelaunt an der Seite des Moderators. Dabei konnten auch die Fans erkennen, dass zwischen den beiden alles in Butter ist. Bleibt zu hoffen, dass die beiden auch zukünftig glücklich sind.