Seite 1 von 3

Niederlage der russischen Armee in wenigen Tagen erwartet! General gibt düstere Prognose!

Artikel lesen:

Niederlage der russischen Armee in wenigen Tagen erwartet! General gibt düstere Prognose!
17.09.2023 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Greift die Ukraine nun im Süden an?

Der Experte glaubt, dass die Ukraine dort ihre Offensivbemühungen verstärken wird und es dann zu einem ähnlichen Kollaps bei den russischen Truppen kommen könnte, wie man ihn bereit jetzt im Osten des Landes gesehen hat. Im Süden der Ukraine konnten die Verteidiger zuletzt gut 20.000 russische Soldaten von ihrem Nachschublinien abschneiden. Sollten diese Soldaten getötet werden oder in Kriegsgefangenschaft geraten, wäre es der nächste massive Rückschlag für die russische Armee in der Ukraine. Im Moment deutet also alles darauf hin, dass sich die Situation für die ukrainische Armee sehr vorteilhaft entwickelt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: