Seite 1 von 3

VIDEO: Bombe erschüttert russisches Hauptquartier in Luhansk! Partisanen Anschlag beängstigt Russen

Artikel lesen:

16.09.2023 23:34 von JuliaSymbolbild

Putins Truppen sind überall unter Druck, auch in - noch - vermeintlich sicheren Gebieten wie Luhansk! Wie wir eben erfahren haben, erschütterte eine Explosion das Hauptquartier und "Generalstaatsanwaltschaft" der Russen in Luhansk - ein Bombenanschlag der Partisanen - hier alles, was wir bisher wissen - mit Video:

Partisanen Anschlag erschüttert die Russen

Anschlag auf den Generalsstaatsanwalt? Im Gebäude der sogenannten "Generalstaatsanwaltschaft" der russischen Invasoren in Luhansk ereignete sich eine Explosion . Dies berichten die russischen Medien und die lokale Öffentlichkeit. Quellen der Wiederstandskämpfer behaupten, dass die Explosion im Büro des Kollaborateurs „Generalstaatsanwalt“ Sergej Gorenko stattfand. Ist er noch am Leben?

.

Beliebteste Artikel aktuell: