VIDEO: Bombe erschüttert russisches Hauptquartier in Luhansk! Partisanen Anschlag beängstigt Russen

Seite 1 von 2

News (1 / 1) 16.09.2022 10:36


Putins Truppen sind überall unter Druck, auch in - noch - vermeintlich sicheren Gebieten wie Luhansk! Wie wir eben erfahren haben, erschütterte eine Explosion das Hauptquartier und "Generalstaatsanwaltschaft" der Russen in Luhansk - ein Bombenanschlag der Partisanen - hier alles, was wir bisher wissen - mit Video:

Partisanen Anschlag erschüttert die Russen

Anschlag auf den Generalsstaatsanwalt? Im Gebäude der sogenannten "Generalstaatsanwaltschaft" der russischen Invasoren in Luhansk ereignete sich eine Explosion . Dies berichten die russischen Medien und die lokale Öffentlichkeit. Quellen der Wiederstandskämpfer behaupten, dass die Explosion im Büro des Kollaborateurs „Generalstaatsanwalt“ Sergej Gorenko stattfand. Ist er noch am Leben?

Staatsanwalt verletzt oder tot!

Russische Medien berichten, dass der „Generalstaatsanwalt“ Gorenko durch eine Explosion in seinem eigenen Büro verletzt wurde. Später meldete der russische Telegram-Kanal „112“, dass er gestorben sei. Diese Informationen wurden nicht offiziell bestätigt.

An den herausgesprengten Doppelglasfenstern ist zu erkennen, dass die Explosion von innen erfolgte.