Seite 1 von 3

Victoria von Schweden - jetzt packt die Geliebte ihres Mannes öffentlich aus!

Artikel lesen:

Victoria von Schweden - jetzt packt die Geliebte ihres Mannes öffentlich aus!
16.09.2023 23:33 von GünterSymbolbild imago

Über dem schwedischen Königshaus ziehen sich dunkle Wolken zusammen. Denn nun meldet sich eine Frau zu Wort, die eine Menge Interna aus der schwedischen Königsfamilie kennt. Dabei handelt es sich um die ehemalige Freundin von Prinz Daniel, das schwedische Modell Maria Ekmann. Wie weh muss es Victoria von Schweden tun, Interna Ihrer Ehe vor der Öffentlichkeit ausgebreitet zu sehen!

Ehemalige Geliebte von Prinz Daniel will auspacken

Eine Zeit lang waren Prinz Daniel und das attraktive Model ein Paar, als Daniel Westling noch als Fitnesstrainer in Stockholm gearbeitet hatte. Aber nach wenigen Monaten war die Beziehung der beiden dann gescheitert und Daniel hatte sich stattdessen in die schwedische Kronprinzessin Victoria verliebt. Schon seit vielen Jahren ist das Paar trotz Gerüchten um eine angebliche Untreue von Prinz Daniel glücklich verheiratet. Doch nun spricht Maria Ekmann mit der Presse. Generell ist in jedem Königshaus bekannt, dass es selten gute Neuigkeiten gibt, wenn sich ein Ex-Freund oder eine Ex-Freundin eines Mitglieds der Königsfamilie zu Wort meldet. Nicht selten wird dann nämlich schmutzige Wäsche gewaschen. Nun erklärt das schwedische Model Maria Ekmann bei der schwedischen Zeitung “Aftonbladet“, dass Daniel für sie ein absoluter Traummann gewesen sei.

.

Beliebteste Artikel aktuell: