Seite 1 von 3

Friedensangebot an Meghan und Harry - Geheim-Dinner der “Fab Four“ im Palast!

Artikel lesen:

Friedensangebot an Meghan und Harry - Geheim-Dinner der “Fab Four“ im Palast!
15.09.2023 23:35 von PeterSymbolbild imago

Schließen die “Fab Four“nun endlich wieder Frieden?

Experten werten es als gutes Zeichen, dass die zerstrittenen Brüder ihrem Vater Charles nach dem Tod der Queen unterstützen. Dass sie offenbar bereit sind gemeinsam an einem Tisch zu sitzen und den Konflikt aus Respekt gegenüber der Queen ruhen lassen. Dies ist nicht nur ein positives Zeichen für König Charles, sondern für die britischen Untertanen, die den Tod ihrer geliebten Königin betrauern. Das besagte Abendessen soll in familiärem Rahmen im Buckingham Palast stattgefunden haben, nachdem die Königsfamilie den Sarg der Queen dort in Empfang genommen hatte. Im Palast soll es außerdem ein Treffen zwischen Harry und Megan sowie König Charles gegeben haben. Die Stimmung dabei sei angespannt gewesen. Offenbar habe man sich darauf geeinigt, der Queen einen gebührenden Abschied zu bereiten. Bereits am Samstag waren die “Fab Four“ gemeinsam gesichtet worden. Damals hatten sie einen Rundgang vor Windsor Castle gemacht, um die trauernden Untertanen zu trösten und sich die abgelegten Blumensträuße zu Ehren der Queen anzusehen. Ob eine Versöhnung tatsächlich möglich ist, wird sich aber wohl erst nach der Beerdigung der Queen zeigen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: