Seite 1 von 3

Schwerer Unfall - 5 Jugendliche schwer verletzt - Sie verunglückten auf dem Weg in die Schule

Artikel lesen:

Schwerer Unfall - 5 Jugendliche schwer verletzt - Sie verunglückten auf dem Weg in die Schule
15.09.2023 23:34 von TimSymbolbild imago

Insassen schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt

Nach einer ersten Beurteilung durch die behandelnden Ärzte haben die Insassen des Fahrzeugs schwere Verletzungen erlitten, die allerdings nicht lebensgefährlich seien. Von Seiten der Polizei wird bestätigt, dass alle Verletzten bereits wieder ansprechbar sein. Alle hatten bestätigt, was auch der Fahrer selbst zugegeben hatte. Dieser hatte ausgesagt, mit unangepasster Geschwindigkeit unterwegs gewesen zu sein. Die verletzten Personen werden nun in verschiedenen Kliniken in Apolda, Weimar und Jena behandelt. Die Bergungsarbeiten an der Unfallstelle hatten sich bis in den frühen Nachmittag hingezogen. Seit 12:30 Uhr konnte die Straße am Unfallort wieder befahren werden. Für den Fahrer des Unfallwagens kann der Unfall noch schwerwiegende Folgen haben. Sollte einer der verletzten Insassen des Fahrzeugs Anzeige erstatten, müsste sich der Fahrer wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten. Ihm drohen außerdem ein Bußgeld und mehrere Punkte in Flensburg.

.

Beliebteste Artikel aktuell: