Seite 1 von 3

Junge Frau bei Joggingrunde in Köln getötet! Schrecklicher Unfall in Köln!

Artikel lesen:

Junge Frau bei Joggingrunde in Köln getötet! Schrecklicher Unfall in Köln!
15.09.2023 23:34 von SimoSymbolbild imago

Zeuge sicher: Unfallfahrer fuhr bei Rot über die Ampel

Zum Sachverhalt machte der Unglücksfahrer vor Gericht bisher keine Aussage. Dafür sagte vor Gericht nun ein Augenzeuge des Unfalls aus. Dieser hatte den Unfall genau beobachtet, weil er auf der zweiten Spur vor der roten Ampel in seinem Auto auf das Umschalten des Verkehrssignal gewartet hatte. Der Zeuge bestätigt, dass die Fußgängerampel bereits seit einigen Sekunden auf Grün gestanden hatte, bevor Tessa von dem Mercedes erfasst wurde. Schon direkt nach dem Unfall hatte der Unfallfahrer zugegeben, dass er zum Mittagessen ein Glas Wein getrunken hatte. Während der Alkoholtest am Unfallort ein positives Ergebnis brachte, wurde mittels der Blutprobe kein relevanter Wert ermittelt. Vor Gericht hatte sich der Angeklagte bei der Mutter des Todesopfers entschuldigt. Diese tritt als Nebenklägerin in dem Verfahren auf. Der Prozess wird am 6. Oktober fortgesetzt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: