Seite 1 von 3

Attentat auf Putin! Haben seine Leibwächter ihn verraten - Angriff auf Putins Wagen!

Artikel lesen:

Attentat auf Putin! Haben seine Leibwächter ihn verraten - Angriff auf Putins Wagen!
15.09.2023 23:34 von SiliaSymbolbild imago

Wurde Putin von den eigenen Leibwächtern verraten?

In den Berichten bei Telegram wird weiterhin behauptet, dass nach dem Anschlag einen Teil von Putins Leibwächter verschwunden sind. Diese sollen angeblich geheime Informationen über die Bewegungen des russischen Präsidenten weitergegeben haben. Um weiteren Anschlägen vorzubeugen, sei Putin nach dem Vorfall mit einer neu zusammengestellten Ersatzkolonne zu seinem Amtssitz gefahren worden. Dieser Konvoi habe aus 5 gepanzerten Fahrzeugen bestanden, bei denen Putin im dritten Wagen Platz genommen hatte. Wie berichtet wird, sollen die ersten beiden Wagen des Konvois bei dem vermeintlichen Angriff blockiert worden sein. Putins Wagen habe die Hindernisse allerdings umfahren können und sei sicher an seinem Zielort angekommen. Wann genau dieser angebliche Attentatsversuch stattgefunden hat, ist unklar. Denn nähere Details zum Datum werden auf dem Beitrag bei Telegram nicht verraten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: