Russen zerstören Hochhaus in Bakhmut - Menschen unter den Trümmern - verzweifelte Suche läuft!

Seite 1 von 2

News (1 / 1) 15.09.2022 10:31 Symbolbild imago


Schrecklicher Angriff auf ziviles Hochhaus in Bakhmut - Zivilisten unter den Opfern! Feige Attacke auf ukrainische Bürger zeigt die Verzweiflung der russischen Truppen! Hier ein Überblick, über die aktuelle Lage!

Angriffe auf zivile Ziele!

Ist es einfach nur blinde Wut oder wollen die Russen die Ukrainer zermürben? Immer mehr Angriffe auf zivile Ziele werden gemeldet. Grade erreicht uns die Nachricht, das ein Hochhaus in Bakhmut von einer Rakete getroffen wurde, Menschen werden noch in den Trümmern vermisst! Dazu beschossen die Russen auch das Zentrum der Stadt Avdiivka massiv. „Gegen Mitternacht haben die Russen ein Hochhaus in Bakhmut zerstört. Nach vorläufigen Angaben könnten vier Menschen unter den Trümmern liegen. Der staatliche Rettungsdienst ist vor Ort im Einsatz“, sagte Kirilenko.

Die Nerven liegen blank!

Die Nerven der Russen liegen blank, die immer höheren Verluste und der Druck treiben die Armee zu immer verzweifelteren Angriffen mit wenig Sinn und taktischem Hintergrund - leidtragend sind die ukrainischen Zivilisten und die Infrastruktur der Städte und Dörfer!