Seite 1 von 3

Deutsche Sängerin und X-Factor Gewinnerin verliert ein Bein! Traurige Vorgeschichte mit 40 Operation

Artikel lesen:

Deutsche Sängerin und X-Factor Gewinnerin verliert ein Bein! Traurige Vorgeschichte mit 40 Operation
15.09.2023 23:33 von SimoSymbolbild imago

Sarah Brückner fühlt sich den Umständen entsprechend gut

In ihrem Statement verkündet die Sängerin ihren Fans, dass es ihr nach der Amputation zur Zeit sehr gut gehe. Nun müsse ihr Körper in der folgenden Zeit ein wenig mehr heilen, bevor sie dann eine Prothese erhalten wird. Sie haben den Schritt gewählt auf ihre Fans zuzugehen, damit es keine Irritationen oder Berührungsängste mit ihr gibt. Anscheinend hat Sarah Brückner geplant schon bald wieder auf der Bühne zu stehen. Schon am diesem Samstag soll es in Pforzheim soweit sein und weitere Konzerte seien geplant. “Musik ist schließlich die beste Medizin“, erklärt die Sängerin. Und dann lässt sie ihre Fans wissen: “Ich bin noch ganz die Alte, nur mein Aussehen hat sich ein wenig geändert. Ihr könnt ganz unbefangen mit mir sein. Alles Liebe, Sarah.“ Die Band Mrs Greenbird hatte im Herbst 2012 die bekannte deutsche Reality-Show “X-Faktor“ gewonnen. Das Album “Shooting Stars and Fairy Tales“ mit dem gleichnamigen Titelsong war aus dem Stand auf Platz 1 der deutschen Albumcharts geschossen. Mit ihrem Gesangspartner Steffen versteht sich Sarah auch privat perfekt. Die beiden haben vor 3 Jahren geheiratet und haben ein gemeinsames Kind.

.

Beliebteste Artikel aktuell: