Deutsche Sängerin und X-Factor Gewinnerin verliert ein Bein! Traurige Vorgeschichte mit 40 Operation

Seite 1 von 2

Stars (1 / 1) 15.09.2022 06:40 Symbolbild imago


Drama um Deutsche Sängerin! Wie jetzt bekannt wird, musste die beliebte junge Sängerin sich eines ihre Beine amputieren lassen. Dies bestätigt die Sängerin nun selbst in ihren sozialen Medien. Auf Facebook schreibt sie: “Hi ihr Lieben, wie ihr wisst habe ich bis vor wenigen Tagen im Krankenhaus gelegen. Dort wurde mir mein rechtes Bein amputiert.“ Hinter der Amputation steht ein Leidensweg mit alleine 40 Operationen - hier die Ganze Story!

Sängerin verliert ihr rechtes Bein!

Wie Sie selbst erzählt, steckt hinter dem Drama eine sehr lange Vorgeschichte mit über 40 Operationen. Kurz vor Weihnachten 2021 war Sarah Brückner in ihrem Haus gestürzt und hatte sich dabei das Knie gebrochen. Im Anschluss musste sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Doch offenbar spielten auch andere gesundheitliche Gründe eine Rolle. Wegen der Corona-Pandemie musste eine notwendige Operation immer wieder aufgeschoben werden. Trotz dieses persönlichen Schicksalsschlages bleibt die Sängerin weiter positiv. Sie fordert in ihrem Statement ihrerseits die Fans auf, angesichts dieser schlimmen Nachricht weiter tapfer zu sein. Daran sieht man, wie vorbildlich Sarah mit diesem schweren Schicksalsschlag umgeht.

Sarah Brückner fühlt sich den Umständen entsprechend gut

In ihrem Statement verkündet die Sängerin ihren Fans, dass es ihr nach der Amputation zur Zeit sehr gut gehe. Nun müsse ihr Körper in der folgenden Zeit ein wenig mehr heilen, bevor sie dann eine Prothese erhalten wird. Sie haben den Schritt gewählt auf ihre Fans zuzugehen, damit es keine Irritationen oder Berührungsängste mit ihr gibt. Anscheinend hat Sarah Brückner geplant schon bald wieder auf der Bühne zu stehen. Schon am diesem Samstag soll es in Pforzheim soweit sein und weitere Konzerte seien geplant. “Musik ist schließlich die beste Medizin“, erklärt die Sängerin. Und dann lässt sie ihre Fans wissen: “Ich bin noch ganz die Alte, nur mein Aussehen hat sich ein wenig geändert. Ihr könnt ganz unbefangen mit mir sein. Alles Liebe, Sarah.“ Die Band Mrs Greenbird hatte im Herbst 2012 die bekannte deutsche Reality-Show “X-Faktor“ gewonnen. Das Album “Shooting Stars and Fairy Tales“ mit dem gleichnamigen Titelsong war aus dem Stand auf Platz 1 der deutschen Albumcharts geschossen. Mit ihrem Gesangspartner Steffen versteht sich Sarah auch privat perfekt. Die beiden haben vor 3 Jahren geheiratet und haben ein gemeinsames Kind.