Experte sicher! Nostradamus hat den Tod der Queen vorausgesehen - Diese Vorhersagen sorgen für Gänsehaut

Seite 1 von 2

Royals (1 / 1) 15.09.2022 06:32 Symbolbild imago


Gruselige Prophezeiung hat sich bewahrheitet! Scheinbar sind die Prophezeiungen von Nostradamus nach dem Tod der englischen Königin Elizabeth wieder in aller Munde. Denn Experten sind der Meinung, dass der Apotheker, der sich auch als Arzt und Astrologe im 16. Jahrhundert einen Namen gemacht hatte, das Jahr des Todes der Queen exakt vorausgesagt hatte. Hier die mysteriöse Prophezeiung Nostradamus zum Tod der Queen:

Experte will es belegen - Nostradamus sagte Tod der Queen korrekt voraus

Dies behauptet jetzt der Nostradamus-Experte Mario Reading. Er ist sich sicher, das der Seher Nostradamus den Tod der Queen bereits in einem Text aus dem Jahr 1555 vorher gesagt haben soll. “Diese Präambel besagt, das Queen Elisabeth im Jahr 2022 im Alter von 96 Jahren sterben wird und zwar 5 Jahre vor dem Alter, welches ihre Mutter zum Todeszeitpunkt hatte“, erklärt Reading. Tatsächlich war die Mutter von Königin Elisabeth im Jahr 2002 gestorben und zu ihrem Todeszeitpunkt 101 Jahre alt, also genau 5 Jahre älter als die Queen zu ihrem Todeszeitpunkt.

Auch diese Prophezeiungen machte Nostradamus für 2022

Desweiteren hatte Nostradamus auch einen neuen Weltkrieg für das Jahr 2022 vorausgesagt. Dies bringen viele Menschen nun mit dem Einmarsch Russlands in der Ukraine in Zusammenhang. Zudem liefert er auch Hinweise auf eine drohende Wirtschaftskrise, die sich aktuell durch die immer weiter steigenden Preise spürbar macht. Wörtlich heißt es in dem Text von Nostradamus: “Honig wird viel mehr Kosten als Kerzenwachs, so hoch wird der Preis für Weizen sein“. Außerdem glauben Experten, dass Nostradamus auf den Klimawandel richtig vorhergesagt habe. Zu diesem Thema schreibt der Seher: “Wie die Sonne, so wird der Kopf das leuchtende Meer versiegeln. Die lebenden Fische des Schwarzen Meeres werden fast kochen.“ Allerdings lässt der bekannte Seher bei seinen Prophezeiungen immer eine ganze Menge Spielraum.