Dramatisches Video - russische Artillerie wird entdeckt und mit Gegenfeuer komplett vernichtet!

Seite 1 von 2

News (1 / 1) 14.09.2022 19:32


Noch gibt es agierende russische Einheiten an der Front - doch wie lange noch?! Erneut erreicht uns ein dramatisches Video von der Front - eine russische Artilleriestellung wurde entdeckt und postwendend mit Gegenfeuer belegt! Sehen Sie das dramatische Drohnen-Video vom Ausgang dieses Kampfs!

Heftiger Schlag für Putins Artillerie!

Die ukrainische 44. Artilleriebrigade zerstörte eine russische Artilleriestellung des Typs 2A65 Msta-B und traf eine BM-27 Uragan-Stellung; eine 9P140-Abschussrampe ist zu sehen, und auch Munition wurde getroffen, aber der Schaden ist unklar.

Ukraine lehrt den Russen das fürchten

Immer mehr Russen ergreifen die Flucht, Ukraine erobert fast mühelos zurückgelassenes Material, Panzer und Waffen - wie lange kann Putin diesen Aderlass noch verkraften?