Seite 1 von 3

Atomschlag! Putin dreht endgültig durch! Wegen massive Rückeroberungen der Ukraine - zieht er das letzte Mittel?

Artikel lesen:

Atomschlag! Putin dreht endgültig durch! Wegen massive Rückeroberungen der Ukraine - zieht er das letzte Mittel?
14.09.2023 23:35 von PeterSymbolbild imago

Denkt Putin über den Einsatz von Massenvernichtungswaffen nach?

Eine Befürchtung, die offenbar auch der NATO-Funktionärin Gottemoeller plausibel erscheint. Diese brachte gegenüber der englischen Tageszeitung “The Sun“ ihre Sorge vor einer unvorhersehbaren Reaktion von Wladimir Putin zum Ausdruck. “Ich befürchte, dass Russland nun einen schrecklichen Gegenschlag plant, bei dem sogar über den Einsatz von Massenvernichtungswaffen nachgedacht wird“, ist Gottemoeller sich sicher. Sie rechnet mit dem Einsatz eines kleinen nuklearen Sprengkopfs gegen ein Ziel am Schwarzen Meer oder auf eine ukrainische Militäreinrichtung. Auf diese Weise würde der russische Despot sowohl die Ukraine als auch die internationale Gemeinschaft in Angst und Schrecken versetzen. Bleibt zu hoffen, dass Wladimir Putin nicht zu diesem schrecklichen Mittel greifen wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: