Seite 1 von 3

Maite Kelly packt aus! Das denkt sie wirklich über Helene Fischer!

Artikel lesen:

Maite Kelly packt aus! Das denkt sie wirklich über Helene Fischer!
14.09.2023 23:35 von FrankSymbolbild imago

So verlief Maites Duett mit Helene Fischer

Wie Maite berichtet, habe Helene den Song im Studio in Hamburg eingesungen, während sie selbst gerade in der Schweiz unterwegs gewesen sei. Schon bei der ersten Probe habe sie gemerkt, wie gut sich die beiden Stimmen ergänzen würden. Bei dieser ersten Probe habe Helene in Jogginghosen auf der Bühne gestanden. Sofort habe die Chemie zwischen den beiden Frauen gestimmt. Schon nach wenigen Stunden Übung hatten sich die beiden perfekt miteinander ergänzt. “Es war einfach magisch“, erinnert sich Maite an die Zeit zurück. Generell kann sie nur nette Worte über Helene Fischer verlieren. “Wir beide mögen uns und respektieren uns, weil wir aus dem Bereich Musical kommen“, erklärt Maite. Deshalb sei es auch jederzeit möglich, dass die beiden Sängerinnen ein weiteres Duett aufnehmen könnten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: